Aktuelles-2017-10-31 PDF Drucken E-Mail

Farm im Winterschlaf bis ins Frühjahr 2018 - Farm hat zu!!!

Seit Ende der Herbstferien hat die Kinder- und Jugendfarm auch zu den Regelöffnungszeiten freitags und samstags zu!!!

Einziger verbliebener AKTIONSPUNKT der Saison 2017 ist das Adventskranzbinden am 25.11.2017 von 15 bis 17 Uhr im SchillerHaus, Urberach - SIEHE UNTEN auf den Aktionen!!! Meldet Euch an!! Wer hat schon seinen eigenen gebastelten Adventskranz zu Hause stehen?

 

Besonders großes DANKE an das Team, das bereits die Farm winterfest gemacht hat!

Mehr dazu und auch zu unseren Aktionen gibt es schon auf Facebook - Schaut doch mal dort: Kinder- und Jugendfarm Rödermark- Farm am Oberwiesenweg!!!!

 

Ein riesiger Erfolg und eine schöne Zeit waren übrigens die beiden Veranstaltungen: BASTELN UND BACKEN für HALLOWEEN (Was da alles gebacken, gebastelt und gekocht wurde!) und das KÜRBISFEST!!!! Bei Letzterem waren am Ende an die 40 Kinder samt Eltern auf dem Farmgelände und haben Kürbissuppe gegessen, Kürbisse geschnitzt und Stockbrot am Lagerfeuer gebacken!!

 

DER DANK für die Aktionen und der Zeit auf dem Gelände 2017 gilt vor allem den fleißigen Helfern des Betreuerfarmteams: Jutta, Selina, Sandy, Renata, Sarah, Diane und den zahlreichen Eltern und den großen Farmkindern, die fleißig auch beim Mitbetreuen der anderen Kids mithalfen!!!

Für das sehr gut aussehende Gelände 2017 zusätzlichen Dank zum Betreuerfarmteam in Ergänzung an Horst und Alfons und dessen Netzwerk!

Weiteren Dank für die Farmsaison 2017 an die super Kassenwartin und Papierkramweltmeisterrin Ulli, die Ober-Organisationsbeauftragen Doro und Natascha, die Homepagebilderchefin Dagmar und den Kopfhinhalte-macht-soviel im Hintergrund Thilo.

Am Ende noch einen Dank vom Verein Kinder- und Jugendfarm e.V. für die Kooperation, Unterstützung beim Buchen und Abrechnen der Ferienspiele, die SchillerHausaktionen an die engagierten Mitarbeiter der Stadt Rödermark. 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. April 2018 um 06:15 Uhr